Wie veröffentliche ich mein erstes E-Book auf Amazon Kindle?

Beschreibungen Wie veröffentliche ich mein erstes E-Book auf Amazon Kindle? Kostenloses Ebook



Download Wie veröffentliche ich mein erstes E-Book auf Amazon Kindle?

Google bücher - Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Wie veröffentliche ich mein erstes E-Book auf Amazon Kindle?. Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Wie veröffentliche ich mein erstes E-Book auf Amazon Kindle? Bücher online zu lesen.personalisierte bücher .


In diesem E-Book beschreibe ich den einfachsten Weg ein E-Book für Amazon Kindle zu formatieren und bei Amazon KDP zu publizieren.

Kapitel 1: Einführung zu Kindle, Amazon und Kindle-Direct- Publishing
Was bedeutet Kindle auf Deutsch?
In welchem Jahr überstiegen die E-Book-Verkaufszahlen die der gedruckten Bücher?
Wer kann tausend Bücher speichern?
Können Kindle Bücher nur auf Kindle Tablet PCs gelesen werden?
Kapitel 2: Schritt 1 - Jetzt geht’s los. Ein Konto mit Kindle-Direct- Publishing einrichten
Wie erstelle ich ein KDP Konto?
Wie verwalte ich mein KDP Konto?
Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
Wie ändere ich mein Passwort?
Wie navigiere ich durch mein Konto?
Kapitel 3: Schritt 2 - Wie bereite ich mein Buch zur Veröffentlichung vor?
Tipps zum Formatieren
Kann ich Bilder im E-Book verwenden?
Kann ich Kopf und Fußzeilen einfügen?
Wie formatiere ich die Kapitelüberschriften und die Überschriften der Untertitel?
Welches ist die maximale Dateigröße für den Upload auf KDP?
Wie soll ich den Titel meines Buches gestalten?
Was kommt nach dem Buchcover? (Impressum)
Schritte zum Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses
Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis in Word?
Ist das Buch-Cover wichtig?
Was sind die Maße und das Dateiformat des Buchdeckel Bildes?
Wie entwickle ich ein gutes Buch-Cover?
Was muss ich tun, um das E-Book zu vollenden
Soll ich mein Manuskript redigieren lassen?
Ein bereits geschriebenes Buch für Kindle anpassen
Kapitel 4: Was sind die Fehler, die man bei der Veröffentlichung eines Kindle- E-Books vermeiden sollte
Was sind Tabellenfehler?
Was sind nicht unterstützte Zeichen?
Was ist duplizierter/ähnlicher Text?
Was sind Probleme mit dem Buchdeckel?
Was ist fehlender Inhalt?
Was ist falscher Inhalt?
Was sind Link-Probleme?
Was sind Formatierungsprobleme?
Inhalte, die nicht für das Lesen auf Kindle geeignet sind
Kapitel 5: Was sind die Inhalts- und Urheberrechtsrichtlinien?
Inhaltsrichtlinien
Rechtsverletzende und illegale Inhalte
Nicht-exklusive und öffentliche Inhalte
Schlechtes Leseerlebnis
Kapitel 6: Schritte für die Veröffentlichung Ihres Buches auf KDP
Produktdetails eingeben
Das Hochladen meiner Buchdatei(en)
Wie stelle ich die Veröffentlichungsrechte ein?
Geben Sie Informationen über Preis und Autorenhonorar an
70% oder 35% Tantiemen – was soll ich wählen?
Spielt die Dateigröße beim Abrechnen in der 70% Kategorie eine Rolle?
Buchpreisbindung auch bei E-Books?
Kindle Buch ausleihen?
Kapitel 7: Wie kann ich mein schon veröffentlichtes E-Book verändern?
Das verändern Ihres Titelbildes
Wie Sie Veränderungen an einem konvertierten Text vornehmen
Wie kann ich meine Buchdetails verändern?
Informieren Sie Ihre Nutzer über Aktualisierungen
Kapitel 8: Wichtige Werkzeuge und Ressourcen
KindleGen v2.7
Kinstant Formatter
Kindle- Previewer
Kindle Plugin für Adobe InDesign v0.973 Beta
Kindle für PC/Mac
Kindle Direct Publishing Community
Kapitel 9: Wie kann ich die Vermarktbarkeit meines Buches verbessern?
Ein Buchumschlag, der Interesse erweckt:
Das Buch fehlerfrei gestalten:
Verfassen Sie eine attraktive Beschreibung:
Vervollständigen Sie Ihr Autorenprofil:
Verwenden Sie CreateSpace, um print-on-demand Bücher zu erstellen:
Laden Sie interessante Buchtrailer und Videos hoch:
Treten Sie dem Amazon Partnerprogramm bei, um mehr zu verdienen
Kapitel 10: Marketing und Werbung für Ihr E-Book
Kindle E-Books und gedruckte Bücher verlinken
Das Kindle E-Book auf Ihrer Webseite verlinken
Werbung in sozialen Netzwerken
Kindle E-Book mit dem Amazon Partnerprogramm verbinden
Beispielkapitel / Vorschau
Kapitel 11: Wie verwalte ich Verkäufe durch KDP?
Wie werde ich vom Kindle Shop bezahlt?
Wann erhalte ich eine Auszahlung?
Zahlungsinformationen
Wie erstelle ich Verkaufsberichte?

Download Book Wie veröffentliche ich mein erstes E-Book auf Amazon Kindle?


Ihr Wie veröffentliche ich mein erstes E-Book auf Amazon Kindle? Buch im PDF- oder ePUB-Format herunterladen. Lesen Sie diese auf Mac oder PC-desktop-Computer, sowie viele andere Supperted Geräte. Der kostenlose Download für Windows oder Mac OS nehmen weniger als eine Minute über eine Breitband-Verbindung installieren. science fiction bücher, kindle bücher kostenlos, google play bücher