Praxiswissen Anzeigenverkauf: So gelingt die Kommunikation zwischen Verlag, Agentur und Kunde

Beschreibungen Praxiswissen Anzeigenverkauf: So gelingt die Kommunikation zwischen Verlag, Agentur und Kunde Free Online



Download Praxiswissen Anzeigenverkauf: So gelingt die Kommunikation zwischen Verlag, Agentur und Kunde

Google bücher - Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Praxiswissen Anzeigenverkauf: So gelingt die Kommunikation zwischen Verlag, Agentur und Kunde. Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Praxiswissen Anzeigenverkauf: So gelingt die Kommunikation zwischen Verlag, Agentur und Kunde Bücher online zu lesen.personalisierte bücher .


„More value for money!“ Ich erinnere mich an einen Nachmittag im Frühherbst des Jahres 1999. Thorsten Szameitat bat mich um einen Termin zwecks Vorstellung eines indivi- alisierten Mediakonzeptes. Ich war damals als Marketing Director beim weltweit größten Publisher von interaktiver Unterhaltungssoftware tätig. Mit dem Hinweis, dass ich jegliche mediarelevanten Themen grundsätzlich direkt an die beauftr- te Media-Agentur weiterleite, ging ich trotzdem auf diesen Terminwunsch ein. Schließlich handelte es sich um ein wichtiges Führungsmitglied des bedeuten- ten Verlages in der Entertainment-Industrie. Das erwartete „Anzeigenverkaufs- spräch“ entwickelte sich dann tatsächlich zu einem überraschend erkenntnisr- chen Gespräch und führte zu einer dauerhaften und direkten Zusammenarbeit mit dem Verlag. Insbesondere in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten, die sowohl für die Ind- trie als auch für die Medien eine besondere Herausforderung darstellen, zeigt sich das wahre Maß an Professionalität der Repräsentanten beider Seiten. Die Indu- rie, üblicherweise in jenen Zeiten unter enormem Kostendruck stehend, lässt o- mals nur eine zögerliche Investitionsbereitschaft erkennen. Sie fordert individu- le, schnell wirkende, langfristig sinnvolle und jederzeit kündbare Medialösungen, idealerweise zusätzlich eingebunden in die redaktionelle Berichterstattung, mit dem einzigartigen Charakter des Neuen und der ausgewogenen Balance von Do- nanz- und Subtilwirkung.„More value for money!“ Ich erinnere mich an einen Nachmittag im Frühherbst des Jahres 1999. Thorsten Szameitat bat mich um einen Termin zwecks Vorstellung eines indivi- alisierten Mediakonzeptes. Ich war damals als Marketing Director beim weltweit größten Publisher von interaktiver Unterhaltungssoftware tätig. Mit dem Hinweis, dass ich jegliche mediarelevanten Themen grundsätzlich direkt an die beauftr- te Media-Agentur weiterleite, ging ich trotzdem auf diesen Terminwunsch ein. Schließlich handelte es sich um ein wichtiges Führungsmitglied des bedeuten- ten Verlages in der Entertainment-Industrie. Das erwartete „Anzeigenverkaufs- spräch“ entwickelte sich dann tatsächlich zu einem überraschend erkenntnisr- chen Gespräch und führte zu einer dauerhaften und direkten Zusammenarbeit mit dem Verlag. Insbesondere in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten, die sowohl für die Ind- trie als auch für die Medien eine besondere Herausforderung darstellen, zeigt sich das wahre Maß an Professionalität der Repräsentanten beider Seiten. Die Indu- rie, üblicherweise in jenen Zeiten unter enormem Kostendruck stehend, lässt o- mals nur eine zögerliche Investitionsbereitschaft erkennen. Sie fordert individu- le, schnell wirkende, langfristig sinnvolle und jederzeit kündbare Medialösungen, idealerweise zusätzlich eingebunden in die redaktionelle Berichterstattung, mit dem einzigartigen Charakter des Neuen und der ausgewogenen Balance von Do- nanz- und Subtilwirkung.

Download Book Praxiswissen Anzeigenverkauf: So gelingt die Kommunikation zwischen Verlag, Agentur und Kunde


Ersten Sie müssen anmelden und folgen Sie dann bitte Anleitung Schritt für Schritt bis zum Ziel, Praxiswissen Anzeigenverkauf: So gelingt die Kommunikation zwischen Verlag, Agentur und Kunde kostenlos zu bekommen. Genießen Sie es science fiction bücher, kindle bücher kostenlos, google play bücher